10 Jahre Jubiläumsangebot

Wir feiern 10 Jahre VinoBeauty!
Sie erhalten 10% Nachlass auf alle ausgewiesenen Preise!!

Ginseng ist ein revitalisierender Wurzelextrakt. Die enthaltenen Mineralstoffe und Vitamine sind wichtig für eine gesunde und schöne Haut.

Ginseng ist die uralte Heilpflanze, Wundermittel aus dem fernen Osten: Es ist reich an besonderen bio-aktiven Substanzen, die nur im Ginseng vorkommen (Ginsenoside). Es hat anregender Einfluß auf den Zellstoffwechsel, fördert die Mikrozirkulation des Blutes in den feinen Blutgefässen, was eine Verbesserung der Versorgung der Hautzellen mit Sauerstoff und Nährstoffen zur Folge hat.

Ginseng stärkt und schützt die Epidermis, verbessert die Wiederstandsfähigkeit der Haut gegenüber den schädlichen Umwelteinflüssen, vitaminreich und mineralstoffreich, entzündungshemmend, beschleunigt die Erneuerung der der oberen Hautschicht, wirkt stimulierend auf die Bildung des hauteigenen Kollagens, normalisiert die gestörten physikalischen Funktionen, verfeinert das Hautbild, ausserordentlich straffende Wirkung.

1 Kommentar

  1. Ich bin 77 Jahre und möchte gern meiner alternden Gesichtshaut was gutes tun.

    Können Sie mir die Hautcreme empfehlen?

    Schönen Gruß E. Tessin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.