10 Jahre Jubiläumsangebot

Wir feiern 10 Jahre VinoBeauty!
Sie erhalten 10% Nachlass auf alle ausgewiesenen Preise!!

  • Kommentare deaktiviert

Perlen Pulver: Schönheitselexier

Pearl Pulver wurde in der traditionellen chinesischen Medizin zu beruhigen entzündete Gewebe und die Entgiftung verwendet . Es wird aus Süßwasserperlen, die zu Puder vermahlen werden, hergestellt.

In Japan, dem klassischen ‚Perlenland‘ wurde und wird es noch heute besonders gegen die Faltenbildung der Haut eingesetzt.

Sie beruht auf den besonderen Inhaltsstoffen, wie 20 lebenswichtigen Aminosäuren und vielen Spurenelementen, z. B. Zink, Selen, Lithium, Phosphor, Jod, Eisen und Magnesium.

Reines, naturbelassenes Perlenpulver soll die Regenerationsfähigkeit des Zellgewebes unterstützen und seine ausgeprägt hautpflegende und aufbauende Wirkung entfalten. Perlenpulver wird auch erfolgreich bei pigmentierter Haut verwendet.
Schon früh erkannte man, dass Perlenpulver den natürlichen Alterungsprozess verlangsamt und der Haut ihr jugendliches und frisches Aussehen erhält.
100% reines Perlenpulver kann es dauerhaft und intensiv die Hautfeuchtigkeit regulieren, die Hauterneuerung beschleunigen und die Vitalität der Haut steigern.

Im gesamten Altertum, ob in der arabischen Welt, Persien oder Indien, waren Perlen hoch geschätzt. In der islamischen Perlensymbolik wird die Perle in der Regel mit Jungfräulichkeit verbunden. Auch bei Griechen und Römern waren Perlen sehr begehrt. Die Römer übernahmen den griechischen Namen „margarita“ für Perlen auch als Bezeichnung für die Geliebte.

Perlenpulver soll den natürlichen Stoffwechsel beschleunigen, Poren verkleinern und Hautrötungen/ -reizungen verringern.

Kommentare sind geschlossen.