10 Jahre Jubiläumsangebot

Wir feiern 10 Jahre VinoBeauty!
Sie erhalten 10% Nachlass auf alle ausgewiesenen Preise!!

Traubenkernöl (Vitis vinifera) nur kaltgepresstes, auch als Vitamin F bezeichnet.

Zur Herstellung von einem Liter kaltgepresstem Traubenkernöl sind über 50 kg Traubenkerne nötig. Kaltgpresstes Traubenkernöl hat eine hellgoldgrün schillernde Farbe mit einem bitter-süßlichen Geruch und der Geschmack ist leicht nussig. Nur kaltgepresstes Traubenkernöl hat die charakteristisch grün-goldene Farbe und nur kaltgepresstes Traubenkernöl enthält diese wertvollen Eigenschaften:

  • 90 % ungesättigte Fettsäuren
  • 70 % essentielle Linolsäure

Bioaktive Wirkstoffe mit Procyanidin.

Traubenkernöl kann von der Haut leicht aufgenommen werden und macht sie elastisch und geschmeidig. Das Öl hat leicht tonisierende Eigenschaften, daher ist eignet es sich besonders gut bei fetter- und Mischhaut mit öliger Tendenz sowie bei unreiner Haut.

1 Kommentar

  1. Guten Tag,…
    ich habe bei pallhuber ein Weinpaket bestellt und diese wunderschöne Plegeserie von WWG mit Traubenkernöl gratis dazu bekommen.
    Ich bin so begeistert und würde sehr gerne wissen, wo ich diese Produkte erwerben kann und was diese kosten.
    Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.
    Liebe Grüße
    Renate Schauberger

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.